Familienunternehmen mit Tradition

Der spanische Bonvivant Juan Costa hat uns viele Ideen und Rezepte hinterlassen. Er war weitgereist, humorvoll und sympathisch und konnte die Menschen schnell für sich gewinnen.

Juan Costa ist ein Familienunternehmen, hier in Zürich, in dritter Generation. Die Geschäftsleitung liegt bei Dolores Schoeffel und Rolf Berner. Dolores ist die Enkelin des 1947 verstorbenen Juan Costa. Sie ist verantwortlich für alles, was sich im Gastbereich abspielt. In den Verantwortungsbereich von Rolf Berner gehören Unterhalt, Unternehmensorganisation, Konzeotentwicklung sowie die Administration.

 

Unsere Geschichte

 

Die Gastronomie von Juan Costa erfüllt die Sehnsucht nach dem «Savoir vivre» des Südens und verbreitet etwas Ferienstimmung im Alltag. Juan Costa steht für sinnliche Genüsse, Lebensfreude und Kultur. Nicht die Show, sondern das qualitative Sein ist das Ziel.